* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Über Mich

Ich heiße Katharina Klinger und bin zwölf Jahre alt. Meine Haarfarbe ist blond und meine Augen sind blau. Am Liebsten trage ich Jeans, T-Shirts und sportliche Schuhe. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele mit meinen Geschwistern Lisa und Thomas, gehe in unseren Pool oder sitze einfach nur in meinem Zimmer rum und fernsehe. Zu meiner Familie gehören: Meine Mama Doris, mein Papa Wolfgang, meine Schwester Lisa (11Jahre), mein Bruder Thomas (2Jahre) und meine Haustiere. Meine Eltern sind seit ca. vier Jahren geschieden, deshalb bin ich eine Woche bei meiner Mama und eine bei meinem Papa. Von meiner Mama der Mann heißt Herbert und von meinem Papa die Freundin Martina.

Bei meinem Papa wohnen wir in einem blauen Haus, mit Garten und Pool und Allem was dazu gehört z.B. unserer Hündin Jenny, die wir zeit 3 Jahren haben und unserer Katze Lini, die seit fünf Jahren zu uns gehört. Zu Hause bei Mama wohnen in einer Wohnung, die sich in einem alten Bauernhof befindet. Ich muss mir mit meiner Schwester ein Zimmer teilen, aber wir bauen uns in ein paar Jahren ein Haus, wo jeder sein eigenes Zimmer bekommt. Bei Mama haben wir einen kleinen Pool, allerdings keine Haustiere mehr.

             Das bin ich